Serienmörder im Europa des 20. Jahrhunderts. Berichte. Interviews. Fotos Bücher Kostenlos Online Lesen


Serienmörder im Europa des 20. Jahrhunderts. Berichte. Interviews. Fotos, Dies war eines meiner Lieblingsbücher als Teenager. Das erste Mal habe ich gelesen Perfekte Chemie I war nach Volljährigkeit. Ich habe es oft gelesen. Manchmal brauche ich nur eine Dosis von Girly Liebesromane.

Dies ist eines der besten Bücher, die ich gelesen habe. Obwohl dieses Buch bekam eine Menge Seiten. es geht so schnell vorbei.

Dies ist einer meiner Lieblings-Bücher, wenn nicht der Favoriten und dritte Lese Ich mag es noch mehr, da ich Details merke ich, um nicht zum ersten Mal habe. Ich habe das Gefühl, ich sollte etwas zu dem Buch sagen, aber ich bin nicht sicher, ob ich diesem Buch gerecht werden kann. Bewertung hoffentlich vielleicht irgendwann kommen.

Serienmörder im Europa des 20. Jahrhunderts. Berichte. Interviews. Fotos Bücher Günstig Erwerben.


Ich habe viele Teile dieser Geschichte genossen, aber am Ende wollte ich nur, dass sie gemacht wurde, weil sie einfach zu lang war. Ich bin mir sicher, dass es ungefähr 300 Seiten verloren haben könnte, ohne die Integrität der Geschichte zu beeinträchtigen. Ich glaube, dass sie eher über diese Verschwörung schreibt, also würde ich gerne wissen, wie sie dieses Thema angeht. Es gibt zwei Fortsetzungen zu diesem Buch, aber ich bezweifle, dass ich mit der Serie fortfahren werde. Dies war als Stand-Alone angenehm genug.


  • Anzahl der Seiten : 192
  • Genre : Fantasy, Thriller, Romance, Young Adult
  • Autor : Jens Haberland
  • Sprache :
  • Herausgebers : Eisbär Vlg., Berlin
  • Date de Publication : 1999-09
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.

  • Download : 479
  • Rating : 6.2/10 (30521 votes).


  • Dieses Buch war besser als das erste. Es gab nichts, was ich nicht mochte. Mein Magen blieb die ganze Zeit in Knoten gebunden. Die Handlung enthalten so viele Drehungen und Kiefer fallen Überraschungen; es war einwandfrei. Der Autor langsam entwirrt eine solche schockierenden Wendung der Ereignisse; Ich sah es nie kommen. Die Romantik ist so herzerwärmend, herzzerreißend, zu sagen, dass dies eine emotionale Fahrt war, würde bedeuten, den Begriff Untertreibung neu zu definieren.

    Serienmörder im Europa des 20. Jahrhunderts. Berichte. Interviews. Fotos Bücher Kostenlos


    Bei weitem war das Ende dieses Buches episch und atemberaubend. Ich würde es nicht als Cliffhanger bezeichnen. Aber es lässt auf jeden Fall Interpretationsspielraum. Das letzte Zeile, es gab mir zittert. Anticipatory zittert.

    Sie wissen, dass ein Buch ist erstaunlich, wenn man ständig auf den Charakter für ihre Dummheit schreien applaudieren sie dann für ihren Mut.

    Kommentare